Mein Wort zum Sonntag

Das Leben besteht nicht aus Zielen. Es besteht aus Augenblicken.

Ich weiß zwar nicht von wem dieses Zitat stammt, aber es passt zu meinem neuen Weg, meiner Veränderung hinzu mehr Freude am Weg, statt nur auf das Ziel fokusiert zu sein. Ich habe euch bereits in diesem Beitrag darüber berichtet. Mein erstes Video sollte jetzt eigentlich schon online sein, aber es lädt und lädt. Auch das wird mir nicht mehr passieren, wenn ich mir meine Zeit jetzt anders einteile. Heute hatte ich sehr viel im Büro zu tun. Monatsabschluß, Jahresende usw.

Essen läuft sehr gut. Da ich heute noch nicht fertig bin mit Essen, dann morgen meine Bilanz von heute. Ach ja, ich habe gestern doch noch ein Bedtime Protein zu mir genommen und nachgetragen.

Für heute war es das auch schon, ich möchte noch etwas Dehnen und einen leckeren Quark mit Mandelmus essen. Und lesen auch noch.

Ich wünsche euch gutes Gelingen für die kommende Woche

Eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.